In seinem Vortrag zeigt verrät dir Daniel Thanner seine stressfreie und extrem effektive Strategie, wie du das Thema Baufinanzierung nutzen kannst, um neue Kunden zu gewinnen und gleichzeitig dein Versicherungsgeschäft zu stärken. 

Er zeigt dir, wie du durch das Anbieten von Baufinanzierungen eine Brücke zu deinen Kunden baust und dabei eine vertrauensvolle Basis schaffst, die weit über den Abschluss einer Versicherung hinausgeht. Der Verkauf von Versicherungen wird so nicht nur stressfreier, sondern auch so gut wie stornosicher. Außerdem spricht er darüber, wie du durch das Anbieten von Baufinanzierungen verhinderst, dass dir Banken oder andere Finanzinstitute deine potenziellen Kunden vor der Nase wegschnappen. Daniel Thanner teilt mit dir seine besten Tipps und Tricks, wie du dich als unverzichtbarer Partner in Sachen Baufinanzierung und Versicherung positionierst. Sei dabei und entdecke, wie du mit Baufinanzierungen dein Versicherungsgeschäft auf das nächste Level hebst!