Gerald Hörhan

Gerald Hörhan

Gerald Hörhan ist Investmentbanker, Unternehmer, Bestseller-Autor und erfolgreicher Immobilieninvestor.

Er studierte an der Harvard University Angewandte Mathematik sowie Wirtschaft und schloss sein Studium mit der Auszeichnung Magna Cum Laude ab. Er arbeitete zunächst als Lektor für Statistik an der Harvard University und danach als Investmentbanker für JPMorgan Chase & Co. in New York City und als Unternehmensberater für McKinsey & Co. in Frankfurt am Main.

Seit 2003 ist Gerald Hörhan Unternehmer in den Bereichen Investment Banking, Corporate Finance, Immobilien und Online-Education. Er ist erfolgreicher Immobilieninvestor in Österreich und Deutschland mit einem Portfoliowert von mehr als 40 Millionen Euro, sowie Aufsichtsrat bzw. Beirat mehrerer mittelständischer Unternehmen in Österreich und Deutschland. Als Investmentbanker berät er Unternehmen in Finanzfragen, etwa bei geplanten Börsengängen.

2015 gründete Gerald Hörhan die Investment Punk Academy, der er als CEO vorsteht. Sie ist mit mehreren tausend Mitgliedern eine der führenden deutschsprachigen Plattformen für Finanzen, Immobilien und Wirtschaft.

 

Ausgewählte Fachvorträge von Gerald Hörhan

Die Finanz- und Immobilienmärkte als Spielball von Inflation, Zentralbanken und Politik

Gerald Hörhan

zum Fachvortrag