Christian Dannat

HNG Verwaltungs AG / SystemImmo

Christian Dannat

Christian Dannat ist Vorstand Vertrieb & Marketing der HNG Verwaltungs AG – der Spezialistin für die Immobilie als Kapitalanlage und zur Altersvorsorge.
Parallel zu seinem Wirtschaftsabitur beginnt er mit 19 Jahren seine Vertriebskarriere bei einem großen deutschen Versicherungsunternehmen und erreicht dort mit 27 Jahren die höchste Position. Seit 2017 entwickelt Christian Dannat für die HNG Verwaltungs AG die europaweit eingetragenen Marken SystemImmo, NettoImmo, CareImmo und KonzeptImmo und treibt für die HNG AG die Vertriebsstrukturen voran. Dannat ist 1977 geboren, verheiratet und hat sechs Kinder.

Ausgewählte Fachvorträge von Christian Dannat

Immobilienverkaufsansätze für Versicherungsmakler – die Immobilie als Kapitalanlage und Altersvorsorge

Christian Dannat HNG Verwaltungs AG / SystemImmo

zum Fachvortrag