Guido Stendel

DEMV Deutscher Maklerverbund GmbH

Guido Stendel

Guido Stendel studierte Sportwissenschaft und arbeitete parallel über acht Jahre erfolgreich in einem Finanzdienstleistungsunternehmen. Dort absolvierte er seine Ausbildung zum Versicherungsfachmann und sammelte fachliche und vertriebliche Erfahrungen in der Versicherungsbranche.
Nach weiteren Jahren in der Maklertätigkeit wechselte er zum Deutschen Maklerverbund, unmittelbar nach seiner Gründung. Ein Schwerpunkt Guido Stendels Arbeit ist die „Digitalisierung der Maklerhäuser“ über das Maklerverwaltungsprogramm Professional works. Darüber hinaus schult er als Ausbildungsleiter neue Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb und der Maklerbetreuung.

Ausgewählte Fachvorträge von Guido Stendel

Professional works: Starte jetzt in dein digitales und vollautomatisiertes Maklerbüro!

Guido Stendel DEMV Deutscher Maklerverbund GmbH

zum Fachvortrag

Mit smarten Vorgängen Schriftverkehr mit Kunden und Versicherern automatisieren

Guido Stendel DEMV Deutscher Maklerverbund GmbH

zum Fachvortrag