Philip Wenzel

Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Philip Wenzel

Philip Wenzel ist Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK) und Versicherungsmakler. Mit mehreren Artikeln, Dossiers und Büchern hat er sich innerhalb der Branche einen Namen als BU-Experte gemacht. Besonders die Kombination verschiedener Produkte und die Konzentration auf die Ausgaben des Kunden sind sein Markenzeichen. Seit 2024 bringt er sein Fachwissen bei der Fonds Finanz Maklerservice GmbH ein. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern in Kemnath in der Oberpfalz.

Ausgewählte Fachvorträge von Philip Wenzel

Darauf musst du bei BU-Bedingungen achten – relevante Punkte im Leistungsfall

Philip Wenzel Fonds Finanz Maklerservice GmbH

zum Fachvortrag

Mühelos durch den Tarifdschungel navigieren mit dem ASCORE Navigator

Philip Wenzel Fonds Finanz Maklerservice GmbH

zum Fachvortrag

Wünsch dir was – wir basteln das perfekte Biometrieprodukt

Philip Wenzel Fonds Finanz Maklerservice GmbH

zum Fachvortrag