Philip Wenzel

Philip Wenzel

Philip Wenzel ist Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK) und als Versicherungsmakler (BSC|Die Finanzberater) tätig. Er verantwortet in der SCALA Finanzgruppe den Bereich biometrische Risiken und ist Geschäftsführer beim Biometrie-Expertenservice.
Mit mehreren Artikeln, Dossiers und Büchern hat er sich innerhalb der Branche einen Namen als BU-Experte gemacht. Besonders die Kombination verschiedener Produkte und die Konzentration auf die Ausgaben des Kunden sind sein Markenzeichen.

Seit 2020 ist er mitverantwortlich für Worksurance, ein Infoportal für Endkunden, dessen Struktur ähnlich wie Wikipedia aufgebaut ist. Alle Experten am Markt sollen ihr Know-how im Sinne des Kunden bündeln! Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern in Kemnath in der Oberpfalz.

Ausgewählte Fachvorträge von Philip Wenzel

Lösungsorientierte Beratung zur Arbeitskraftabsicherung

Philip Wenzel

zum Fachvortrag