Daniel Thanner

Daniel Thanner

Daniel Thanner, geboren am 12. Mai 1986 in Günzburg , ist ein etablierter Finanzexperte mit Schwerpunkt auf Baufinanzierung und Versicherungswesen. Seine Karriere begann er 2002 mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank Ulm, wo er bis 2004 tätig war. Anschließend wechselte er zur Deutschen Vermögensberatung, wo er bis Juli 2009 wirkte. 

Im Juli 2009 nahm Daniel Thanner seine Laufbahn als unabhängiger Versicherungsmakler bei der Firma Proma auf. Dieser Schritt markierte den Beginn seiner beeindruckenden Entwicklung in der Versicherungs- und Finanzbranche. Im Mai 2017 gründete Daniel Thanner seine eigene GmbH und erweiterte sein Portfolio 2019 um Baufinanzierungsdienstleistungen. Innerhalb von vier Jahren steigerte er das Finanzierungsvolumen seiner Firma von 2019 bis 2023 auf 60 Millionen Euro. 

Seit Juli 2023 ist Daniel Thanner Geschäftsführer bei Thanner Versicherungs & Finanzgesellschaft und leitet zudem die Bricks & Mortar Finance GmbH. In diesen Rollen kombiniert er sein umfangreiches Wissen im Versicherungs- und Baufinanzierungsbereich, um Kunden umfassend und kompetent zu beraten.

Ausgewählte Fachvorträge von Daniel Thanner

Mehr als nur Zahlen: Mit Baufinanzierungen zum Versicherungserfolg

Daniel Thanner

zum Fachvortrag