Matthias Christ

Thinksurance GmbH

Matthias Christ

Matthias Christ verantwortet in seiner Funktion als Head of Sales die vertriebsnahe Weiterentwicklung der Thinksurance-Beratungsplattform, zeigt Vermittlern, Vertrieben und Versicherern digitale Lösungen auf und begleitet die inhaltliche Beratung von Vermittlern bei komplexen Risiken.
Als gelernter Versicherungskaufmann blickt Christ auf Stationen als Ausschließlichkeitsvermittler, Direktionsbevollmächtigter für Gewerbeversicherungen und Makler zurück. Seit über zehn Jahren ist er im Bereich Digitalisierung von Gewerbe- und Industrieversicherungen tätig und gilt als Brückenbauer zwischen Versicherungsunternehmen und Vermittlermarkt, indem er Marktanforderungen in professionelle Lösungen übersetzt.

Ausgewählte Fachvorträge von Matthias Christ

Gewerbe im Wandel – Beratung mit der Thinksurance Gewerbeplattform

Matthias Christ Thinksurance GmbH

zum Fachvortrag