Nicolas Plögert

VorFina GmbH

Nicolas Plögert

Nicolas Plögert arbeitet seit mehr als 20 Jahren in unterschiedlichen Positionen in der IT-Industrie. Stationen waren dabei unter anderem XEROX, IBM, Macro 4 und MicroStrategy. Im Jahr 2007 gründete er sharewise, eine Social Community für aktive Investoren, die nach einer europaweiten Expansion an die japanische Firma Minkabu verkauft wurde. Danach entwickelte er mit opentabs eine mobile Bestell- und Bezahllösung für die Gastronomie und bei der Allianz X eine Robo Advisor Plattform. Er verfügt damit über ein hohes Know-how in den Bereichen digitale Geschäftsmodelle und Finanzen. Bei der VorFina GmbH ist er als COO für das operative Geschäft verantwortlich.

Ausgewählte Fachvorträge von Nicolas Plögert

Versorgungslücken Software-gestützt aufzeigen und dadurch die Abschlussquote erhöhen

Nicolas Plögert VorFina GmbH

zum Fachvortrag