Osman Önel

Kanzlei für Finanzdienstleistungen Önel&Partner GmbH

Osman Önel

Osman Önel, 33 Jahre jung, ist das Sinnbild für die Übertragung von Kampfsport-Disziplin auf unternehmerischen Erfolg.
Seine Vertriebskarriere begann er als Automobilkaufmann, doch es war der Kampfsport, der ihm die nötige Disziplin und Standhaftigkeit für den Erfolg in der Finanzbranche verlieh.
Bekannt aus dem Podcast „Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus“, hat Osman seine Wurzeln in Deutschlands größtem Strukturvertrieb, wo er früh unternehmerische Weichenstellungen vornahm. Als Makler verwaltet er heute einen beeindruckenden Bestand von über 1.000 Mandanten und hat eine Ausbilderrolle für über 300 Partner eingenommen. Seine Mitbegründung der Erfolgsakademie und eines Maklerverbundes mit 150 Maklern spiegelt sein Engagement für Vernetzung und gemeinschaftlichen Fortschritt wider.

Ausgewählte Fachvorträge von Osman Önel

Die Kunst des Siegens: Erfolgsprinzipien, die Kampfsport und Finanzvertrieb vereinen

Osman Önel Kanzlei für Finanzdienstleistungen Önel&Partner GmbH

zum Fachvortrag