Lothar Nast

Phönix Maklerverbund

Lothar Nast

Lothar Nast ist geschäftsführender Gesellschafter der Phönix Maklerverbund GmbH in Oberhonnefeld-Gierend im schönen Westerwald. Nach dem Abitur mit Schwerpunkt Deutsch und Mathematik, dem Wehrdienst und später seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann beim „Deutschen Ring“ entschied er sich, 1990 eine Versicherungsagentur zu übernehmen. Seit 1992 war er für verschiedene Gesellschaften in der Ausschließlichkeit als Führungskraft tätig.1996 beendete er neben seiner Arbeit erfolgreich seine Ausbildung zum Versicherungsfachwirt. In den Jahren wuchs die Überzeugung, dass er seinen Kunden als auch Vertriebspartnern als freier Makler sehr viel mehr bieten kann. So nutzt er seit 2018 das in knapp 30 Jahren gewonnene Wissen und sein Netzwerk, um erfolgreich Fachleute aus der Ausschließlichkeit in die Welt der „Makler“ zu begleiten sowie das Maklertum in der Finanzdienstleistung selbst vorzuleben.

Ausgewählte Fachvorträge von Lothar Nast

Von der Ausschließlichkeit zum Makler – wie es wirklich erfolgreich funktioniert

Lothar Nast Phönix Maklerverbund

zum Fachvortrag