Vortragsthema Persönlicher Kundenkontakt vs. digitaler Avatar im Versicherungswesen – praxisrelevante Ansätze der Verknüpfung von klassischer Finanzdienstleistung und Online-Welt
Zielgruppe Alle Versicherungsvermittler und -makler
Lernziel des Vortrags Die Teilnehmer lernen die Grundlagen der Automatisierung von Beratungsprozessen im Rahmen der Kundenbetreuung anhand konkreter Praxisbeispiele kennen, um eine bedarfsorientierte Betreuung der Kunden zu sichern.
Inhalt des Vortrags – Grundlagen der Verknüpfung von Online- und Offline-Welt und der digitalen Kundenbetreuung
– Praxisanwendung anhand konkreter Beispiele
– Vorstellung smarter Kundengewinnungs- sowie Kundenbetreuungsstrategien
Methode/ Medien Vortrag mit Präsentation
Lernzeit 45 Minuten
Firmenname 4leads GmbH
Referent Benjamin Oestreich
Funktion des Referenten Geschäftsführer