Benjamin Oestreich

4leads GmbH

Benjamin Oestreich

Benjamin Oestreich ist Gründer und Geschäftsführer der 4leads GmbH. Gemeinsam mit seinem Team berät und coacht er seit vielen Jahren Unternehmer, Selbständige, Vertriebsmanager und Existenzgründer bei der Umsetzung erfolgreicher Vertriebs- und Marketingstrategien. Sein Spezialgebiet ist die Verknüpfung von Online- und Offline-Vertriebsstrategien. Seine vertriebliche Kompetenz und seine Erfahrungswerte, die er gemeinsam mit seinen Kunden sammelt, nutzt Benjamin Oestreich zudem, um seine Vertriebs- und Marketingautomationssoftware 4leads konsequent an die Bedürfnisse des Markts anzupassen: Ein Erfolgsmodell, das bereits viele Unternehmen zu schätzen wissen. Zudem berät und unterstützt er nahezu alle namhaften Online-Unternehmer bei der technischen Umsetzung ihrer Marketingprozesse im Internet. Damit genießt er in dieser Branche ein hohes Ansehen und gilt als Innovator.

Ausgewählte Fachvorträge von Benjamin Oestreich

Persönlicher Kundenkontakt vs. digitaler Avatar im Versicherungswesen - praxisrelevante Ansätze der Verknüpfung von klassischer Finanzdienstleistung und Online-Welt

Benjamin Oestreich 4leads GmbH

zum Fachvortrag