Stephan Peters

Stephan Peters

Nach einem Abitur mit Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung und einer Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Schüco International KG entschied Stephan Peters sich 2007, in die Finanzbranche zu gehen.
11 Jahre war er für die Deutsche Vermögensberatung AG als Vermögensberater tätig.
Das in 11 Jahren erlernte Wissen verpackt er seit 2017 in Videoformate und verbreitet diese über Facebook und YouTube
um Menschen für das Thema Versicherungen und Finanzen zu gewinnen – aber auch um Bildungslücken zu schließen.
Als Videomarketer und Redner unterstützt er seit 2018 Vermittler im Thema Videomarketing. Das Thema Personal Branding und Persönlichkeitsentwicklung in der Finanzdienstleistung durch den Einsatz von Video Marketing lebt er selbst vor und bringt es seinen Zuschauern und Zuhörern in Workshops und Vorträgen näher.

Ausgewählte Fachvorträge von Stephan Peters

Als Versicherungsvermittler mit Videos und KI zur Personenmarke

Stephan Peters

zum Fachvortrag