Patrick Hamacher

Patrick Hamacher

Patrick Hamacher ist der „Versicherungsmakler mit Cap“ und Podcaster. Nach seiner Ausbildung und dem anschließenden Studium zum Versicherungsfachwirt übernahm er – nach zehn Jahren Ausschließlichkeit – vor knapp vier Jahren das alteingesessene Maklerbüro seines Vaters. Er überführte es in die digitale Welt, optimierte die Geschäftsprozesse und beschreitet mit einer Spitzen-Positionierung zukunftsweisende und neue Wege.
Darüber hinaus ist Patrick Hamacher Dozent für das BWV und Prüfer bei der IHK.
Für den Versicherungsgeflüster-Podcast wurde er – gemeinsam mit Bastian Kunkel – 2018 mit dem Sonderpreis des „Bildungspreis der Deutschen Versicherungswirtschaft“ ausgezeichnet.

Ausgewählte Fachvorträge von Patrick Hamacher

Akquise und Kundenbindung – Content-Marketing am Beispiel von Podcasting

Patrick Hamacher

zum Fachvortrag