Bastian Kunkel

VMK Versicherungsmakler GmbH

Bastian Kunkel

Bastian Kunkel betreibt unter der Marke „Versicherungen mit Kopf“ deutschlandweit die größten unabhängigen Versicherungs-Kanäle auf YouTube, Instagram und TikTok mit über 660.000 Followern. Dort erklärt er – vor allem in Videoform – die komplexe Welt der Versicherungen. 

Er ist Jungmakler Award Gewinner 2017, Bildungspreisträger 2018 und Spiegel-Bestseller-Autor. Mit einem mittlerweile 9-köpfigen Berater-Team werden deutschlandweit Kunden zu 100 Prozent online in vor allem den komplexen Versicherungsbereichen (BU, PKV, Altersvorsorge) beraten.

Bastian Kunkel ist gelernter Kaufmann für Versicherungen & Finanzen, besitzt einen Bachelor in Betriebswirtschaft & Recht (FH) und ist zudem studierter Finanzfachwirt (FH).

 

 

Ausgewählte Fachvorträge von Bastian Kunkel

Meine 5 größten Fehler als digitaler Versicherungsmakler – und warum du diese auch machen solltest!

Bastian Kunkel VMK Versicherungsmakler GmbH

zum Fachvortrag