Dominik Shaukat

Signal Iduna Allgemeine Versicherung a.G.

Dominik Shaukat

Dominik Shaukat lebt für den Vertrieb. Nachdem er 2009 sein duales Studium mit Auszeichnung abgeschlossen hat, führte ihn sein Karriereweg zunächst in die fachliche und methodische Unterstützung des Außendienstes. Anschließend übernahm er als Vertriebsleiter die Verantwortung für das Krankenversicherungsgeschäft in Süddeutschland. Sein Erfolgsfaktor beruht in erster Linie darauf, kreative Lösungswege für Themen und Prozesse zu erarbeiten und andere Menschen für diese zu begeistern. Daher war es für ihn nur folgerichtig, 2017 in den strategischen Key Account zu wechseln um die Zusammenarbeit im B2B-Bereich noch weiter auszubauen. Einer seiner Leitgedanken ist: „Es kommt nicht auf die Windrichtung an, sondern darauf, wie man die Segel richtig setzt.“

Ausgewählte Fachvorträge von Dominik Shaukat

Beamte mit SIGNAL IDUNA erfolgreich in der Beihilfe sowie Dienstunfähigkeit beraten

Dominik Shaukat Signal Iduna Allgemeine Versicherung a.G.

zum Fachvortrag