Dominik Shaukat

SIGNAL IDUNA

Dominik Shaukat

Dominik Shaukat lebt für den Vertrieb – sein Karrierestart begann mit Abschluss seines dualen Studiums. Danach war er für die fachliche und methodische Unterstützung des Außendienstes bei SIGNAL IDUNA verantwortlich, bevor er anschließend als Vertriebsleiter die Verantwortung für das Versicherungsgeschäft in Süddeutschland innehatte. Sein Erfolgsfaktor beruht in erster Linie darauf, kreative Lösungswege zu erarbeiten und andere Menschen für diese zu begeistern. Daher war es für ihn nur folgerichtig, 2017 in den strategischen Key Account zu wechseln, um die Zusammenarbeit im B2B-Bereich weiter auszubauen.

Ausgewählte Fachvorträge von Dominik Shaukat

Die Highlights mit SIGNAL IDUNA im Lebensversicherungsgeschäft 2024 - die neue Fondspolice und Produkt-Updates in der BU/DU

Dominik Shaukat SIGNAL IDUNA

zum Fachvortrag