Christian Wickles

WWK Lebensversicherung a.G

Christian Wickles

Christian Wickles ist Jahrgang 1976 und seit mehr als 30 Jahren im Versicherungsvertrieb erfolgreich. Seine Anfänge machte er im Nebenberuf zur Industriekaufmannslehre als Analysenschreiber und absolvierte direkt nach der Ausbildung die Versicherungslehre. Er sammelte in der Versicherungskammer Bayern in der Sachwelt, der LVM Agentur als Allrounder und im Maklervertriebslager bei der BBV umfassende Erfahrung im Vertrieb. Es folgten erfolgreiche Jahre bei der Stuttgarter und seit 2011 bei WWK Lebensversicherung a. G. deutschlandweit. Lange bevor der aktuelle Trend zur bAV Fahrt aufgenommen hat, war er bereits Pionier in Umsetzung und Vertriebsunterstützung und begleitete viele Vermittler schon in den „Nuller Jahren“ in die bAV-Erfolgsspur. Geförderte Altersvorsorge ist seine Domäne.  

Ausgewählte Fachvorträge von Christian Wickles

7 gute Gründe für die Basisrente – Gegenargumente gegen Gegenargumente

Christian Wickles WWK Lebensversicherung a.G

zum Fachvortrag