Ruslan Korzhuk

Ruslan Korzhuk

Ruslan Korzhuk wurde 2016 von einem Strukturvertrieb rekrutiert. Dort fand er seine Begeisterung für die Finanzdienstleistung. Nach drei Jahren Strukturvertrieb lernte er im Jahr 2019 Sam Plett kennen. Durch den Austausch erkannte er, welches Potential in der freien Maklerschaft liegt und welche Grenzen dem Vermittler im Strukturvertrieb gesetzt sind. Daraufhin beschloss er, freier Makler zu werden. Heute betreibt er neben einem erfolgreichen Maklerunternehmen den Podcast „Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus“ in dem er über die Unterschiede der beiden Welten berichtet. Er hilft damit anderen Vermittlern, die nach einer Alternative zum Strukturvertrieb suchen, den selben Weg zu gehen wie er: den Weg vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus.

Ausgewählte Fachvorträge von Ruslan Korzhuk

Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus

Ruslan Korzhuk

zum Fachvortrag

Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus

Ruslan Korzhuk

zum Fachvortrag