Christoph Meyer

in Kooperation mit der Deutschen Vorsorgedatenbank AG

Christoph Meyer

Dr. Christoph Meyer ist Fachanwalt für Steuerrecht und Familienrecht und seit 2006 Partner bei der Kanzlei SKW Schwarz. Er studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Münster und München und ist seit 1995 als Rechtsanwalt zugelassen. Zusätzlich ist Christoph Meyer auch Fachanwalt für Steuerrecht und Familienrecht. Er berät schwerpunktmäßig mittelständische Unternehmen und vermögende Privatpersonen bei komplexen Fragen der Nachfolge, des Erbrechts und des Familienrechts. Sein besonderes Augenmerk liegt auf der Gestaltung von Familienstiftungen in Deutschland und in Liechtenstein.
Sollten einvernehmliche Lösungen nicht zu erzielen sein, begleitet Christoph Meyer die Mandanten im Rahmen einer sorgfältigen strategischen und taktischen Planung auch mit der gebotenen Konfliktbereitschaft durch etwaige Gerichtsverfahren vor den Zivil- und Finanzgerichten.