Patrik Heinrichsohn

Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Patrik Heinrichsohn

Patrik Heinrichsohn kann auf fast ein Jahrzehnt Erfahrung in der Eventbranche zurückblicken, in der er seine Leidenschaft für Marketing und insbesondere Online- und Social-Media-Marketing entdeckte. Getrieben von diesem Interesse entschied er sich, seine Fähigkeiten in der Versicherungsbranche einzusetzen. Seit Mai 2021 ist er als kreativer Kopf maßgeblich am Online-Auftritt der Fonds Finanz Maklerservice GmbH beteiligt. In seiner Rolle als Ansprechpartner für zahlreiche Makler unterstützt er sie dabei, sich erfolgreich im Online-Markt zu positionieren und Automatisierungs-Tools effektiv einzusetzen.

Ausgewählte Fachvorträge von Patrik Heinrichsohn

Erfolgreiche Positionierung im digitalen Vertriebskosmos Social Media

Patrik Heinrichsohn Fonds Finanz Maklerservice GmbH

zum Fachvortrag