Mario Schmidt

Moderator

Mario Schmidt

Mario Schmidt ist Moderator, Speaker, Coach und Edutainer aus Leidenschaft. „Wissen unterhaltsam präsentieren“ hat er sich auf seine Fahne geschrieben. Er überzeugt durch seinen qualitativ hochwertigen, publikumsnahen und stilsicheren Auftritt mit sonorer „Radiostimme“ bei jedem Anlass. Von lebendig-frisch und charmant bis hin zu sachlich-seriös bietet Mario Schmidt als Business- und Eventmoderator souveräne und humorvolle Moderationen. Für ihn steht sein Gesprächspartner, der Gast, der Kunde im Mittelpunkt. Als ausgebildeter Mimikresonanz®-Master ist er auch in Emotions- und Persönlichkeitserkennung geschult und kann so auf jeden Gesprächspartner individuell eingehen. Mario Schmidt kombiniert seine gewinnbringende Art mit fachlicher Expertise und bringt Veranstaltungen so vom kleinsten Detail bis ins große Ganze zu einem vollen Erfolg. Als Bühnenmoderator stand er vor 50, aber auch schon vor 15.000 Menschen und kennt Abläufe und Wirkungen ganz genau.