Maximilian Kreitlmeier

Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Maximilian Kreitlmeier

Maximilian Kreitlmeier leitet das Team Portfoliomanagement und Analyse im Kompetenzcenter Investment der Fonds Finanz und ist seit 2017 im Unternehmen tätig. Er ist Mitglied des Anlageausschusses und Treasury-Boards des Unternehmens und Co-Leiter der Fonds-Vermögensverwaltung ComfortInvest. Zudem verantwortet er die Fondsempfehlungen und managt mehrere hauseigene Investmentstrategien. Bevor Kreitlmeier 2017 zu Fonds Finanz Maklerservice GmbH kam, war er für die Vermögensverwaltung Hellerich und das Researchunternehmen Morningstar tätig.

Ausgewählte Fachvorträge von Maximilian Kreitlmeier

Vermögensverwaltung ComfortInvest: 3 Jahre Erfolgsbilanz und leistungsstärker denn je

Maximilian Kreitlmeier Fonds Finanz Maklerservice GmbH

zum Fachvortrag