Thomas Pollmer

Continentale Lebensversicherung AG

Thomas Pollmer

Thomas Pollmer startete bereits während seines BWL-Studiums seine Laufbahn in der Finanzberatung und war später u. a. als Geschäftsführer eines mittelständischen Versicherungsmaklers tätig. Wertvolle Erfahrungen in der Kapitalmarktanalyse und Portfoliostrukturierung sammelte er als Analyst in den USA. Ab 2004 folgte die Leitung des Produktmanagement Versicherungen beim Maklerpool Jung, DMS & Cie. Von 2009 bis 2015 verantwortete er bei der WWK das Produktmanagement. Seit 2016 leitet er das Produktmanagement Leben der Continentale und EUROPA.

Ausgewählte Fachvorträge von Thomas Pollmer

Neue und innovative Produktkonzepte der Continentale für die Arbeitskraftabsicherung – Zielgruppen-Produktlösungen jenseits von Grundfähigkeitsversicherungen

Thomas Pollmer Continentale Lebensversicherung AG

zum Fachvortrag