Panos Kalantzis

die Bayerische

Panos Kalantzis

Panos Kalantzis ist Biometrie Spezialist für die Bayerische und unterstützt den Partner- und Kooperationsvertrieb in Bayern und Baden-Württemberg. Seine Karriere in Deutschland begann 2004 als Versicherungsvertreter für die Zurich Gruppe. Nach seiner Weiterbildung zum Fachwirt für Finanzberatung (IHK) wechselte er in den Maklermarkt. Gleichzeitig war er als freiberuflicher Dozent mit Schwerpunkten Leben, Kranken und Rechtsgrundlagen tätig.
Seit 2010 widmet er sich dem Bereich der Arbeitskraftsicherung. Sein Fachwissen und die langjährige Vertriebserfahrung setzt er im Berufsalltag ein, um Vermittler vertrieblich und prozessual zu unterstützen.

Ausgewählte Fachvorträge von Panos Kalantzis

Die Grundfähigkeitenversicherung – nur ein Hype oder echter Versicherungsschutz?

Panos Kalantzis die Bayerische

zum Fachvortrag