Maximilian Kreitlmeier

Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Maximilian Kreitlmeier

Maximilian Kreitlmeier ist als Portfoliomanager bei der Fonds Finanz Maklerservice GmbH für die Fondsselektion und das Management der Vermögensverwaltung ComfortInvest zuständig. Zudem ist er Mitglied des Anlageausschusses und Treasury-Boards des Unternehmens. Seine Aufgaben umfassen neben der Auswahl und Überwachung der Fondsempfehlungen unter anderem die Erstellung des regelmäßigen Kapitalmarktausblicks sowie die Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie. Bevor Kreitlmeier 2017 zur Fonds Finanz kam, war er für die Vermögensverwaltung Hellerich und das Research-Unternehmen Morningstar tätig.

Ausgewählte Fachvorträge von Maximilian Kreitlmeier

Börsenexperte Markus Koch im Marktgespräch

Maximilian Kreitlmeier Fonds Finanz Maklerservice GmbH

zum Fachvortrag