Constantin Münch

Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Constantin Münch

Constantin hat über den Weg der klassischen Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen & Finanzen seinen Weg in die Finanz- und Versicherungsbranche gefunden. Er lernte schon früh die freie Maklerschaft durch eine Ventillösung einer Versicherungsgesellschaft kennen. Seit 2019, nachdem Constantin auch erste internationale Arbeitserfahrung sammeln konnte, sind München und die Fonds Finanz nun seine neue Wahlheimat.
Nach der erfolgreichen Begleitung von Einzelmaklern widmete sich Constantin dem Aufbau und der Servicierung von Strukturierten Vertrieben und größeren Vertriebseinheiten im Maklerstatus.
Seit Dezember 2023 unterstützt er als Senior Referent die Geschäftsführung der Fonds Finanz im Bereich Vertriebsprojekte.

Ausgewählte Fachvorträge von Constantin Münch

Erfolgreiche Positionierung im digitalen Vertriebskosmos Social Media

Constantin Münch Fonds Finanz Maklerservice GmbH

zum Fachvortrag