Markus Elsner

Allianz Lebensversicherungs-AG

Markus Elsner
Markus Elsner ist 48 Jahre alt und seit über 20 Jahren in der Vorsorgeberatung tätig.
 
Bereits seine Ausbildung absolvierte er bei einem Lebensversicherungsunternehmen. Der gelernte Versicherungskaufmann war 10 Jahre im Versicherungsbetrieb tätig. Danach wechselte er in den Versicherungsvertrieb und lernte dort die Anforderungen, sowohl vom Endkunden, als auch vom Versicherungsmakler kennen.
 
Markus Elsner betreut als Key Account Manager die Fonds Finanz Maklerservice GmbH seit 01.01.2016.

Ausgewählte Fachvorträge von Markus Elsner

Die Neuerungen der Allianz Leben zu Januar 2024 und Highlights der Allianz Kranken – Beratungsansätze der Allianz Leben und Allianz Kranken

Markus Elsner Allianz Lebensversicherungs-AG

zum Fachvortrag