Frank Peters

FPK GmbH

Frank Peters

Frank Peters, Dread Disease Experte, ist geschäftsführender Gesellschafter der FPK GmbH in Stockach am Bodensee. Seine Laufbahn startete er 1989 als Vermittler in der Ausschließlichkeit. 1997 erkannte er, dass er seinen Kunden als freier Makler sehr viel mehr bieten kann. Seit er 1998 mit dem Thema Dread Disease und SKV, schwere Krankheiten Vorsorge, in Kontakt kam, befasste er sich intensiver damit und arbeitete sich in diesen Bereich ein. Heute ist er anerkannter Experte auf diesem Gebiet und ist der Überzeugung, dass diese Absicherung zu den wichtigsten gehört. Sein Fachwissen teilt er in Workshops und Vorträgen. Mit seiner lebhaften und offenen Art begeistert er als Referent unabhängige Vermittler und auch Versicherer.

Ausgewählte Fachvorträge von Frank Peters

Die Schwere Krankheiten Vorsorge im Fokus – finanzielle Folgen einer schweren Krankheit effektiv absichern

Frank Peters FPK GmbH

zum Fachvortrag