Ton Wijsman

Alliance Bernstein

Ton Wijsman

Ton Wijsman ist Senior Portfolio Manager für konzentrierte Anlagelösungen im Bereich globale und US-Aktien bei der Fondsgesellschaft AllianceBernstein. Vor seinem Eintritt bei AllianceBernstein im Dezember 2013 war er Europa-Geschäftsführer von W.P. Stewart Asset Management. Seine dortige Laufbahn begann er im Februar 1997. Von 1984 bis 1996 hatte Wijsman verschiedene internationale Marketing- und Managementposten bei Royal DSM, einem niederländischen Chemiekonzern, inne, unter anderem als Vorstand der Vertriebs- und Marketing-Teams in den USA. Sein Studium an der Universität Utrecht schloss er mit einem Master of Science in Pharmazie ab.

Ausgewählte Fachvorträge von Ton Wijsman

Nachhaltige Geldanlagen: Diese Chancen bringt der grüne Megatrend

Ton Wijsman Alliance Bernstein

zum Fachvortrag