Sven Schönfeld

Thinksurance GmbH

Sven Schönfeld

Sven Schönfeld ist Chief Sales Officer bei Thinksurance. Er ist ein exzellenter Kenner der Versicherungsbranche und bringt fundiertes Fachwissen ebenso wie jahrzehntelange Erfahrung in leitenden Positionen mit. Bevor er im Mai 2020 zu Thinksurance kam, war er bei dem Insurtech Simplesurance tätig und verantwortete dort als Geschäftsführer den digitalen Versicherungsmakler „Schutzklick Makler“. Davor war er bei der R+V als Leiter Komposit vor allem für die Betreuung von Firmenkunden sowie Verbundgruppen im genossenschaftlichen Bereich zuständig und fungierte zusätzlich als Vertriebscoach. Zu Beginn seiner Karriere war er außerdem bei der Allianz über zehn Jahre als Kundenbetreuer tätig.

Ausgewählte Fachvorträge von Sven Schönfeld

Gewerbegeschäft 2.0: Wie digitale Lösungen heute schon Ihren Alltag erleichtern

Sven Schönfeld Thinksurance GmbH

zum Fachvortrag