Sven Gábor Jánszky

Sven Gábor Jánszky

Der Zukunftsforscher, Autor und Gründer des Trendforschungsinstituts „2b AHEAD ThinkTank“ Sven Gábor Jánszky gilt als der derzeit innovativste Trendforscher in Europa. Gemeinsam mit CEOs und Innovationschefs analysiert er jedes Jahr aktuelle Entwicklungen und konstruiert die künftigen Lebens- und Geschäftswelten für Europa im nächsten Jahrzehnt. Diese Trendstudien und seine Strategieempfehlungen zu künftigen Geschäftsmodellen sind die Basis für die Zukunftsstrategien vieler Unternehmen.
Sven Gábor Jánszky ist Autor der Trendbücher „2030 – Wie viel Mensch verträgt die Zukunft“ und „2025 – So arbeiten wir in der Zukunft“. Als Keynote Speaker begeistert er sein Publikum mit künftigen Welten und bietet unvergessliche Erlebnisse, die seine Zuhörer ideal auf die Zukunftstrends der nächsten Jahre und Jahrzehnte vorbereiten.


Bild-Quelle: Roman Walczyna

Ausgewählte Fachvorträge von Sven Gábor Jánszky

Kundendialog, Marketing und Vertrieb 2030

Sven Gábor Jánszky

zum Fachvortrag