Ronald Perschke

GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung AG

Ronald Perschke

Ronald Perschke ist Vorstand der GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung AG und Geschäftsführer der BZB Berlin-Zweibrücken Business-School GmbH sowie der GOING PUBLIC! Dr. Kriebel Beratungsrechner GmbH.

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann schloss er das Studium zum Diplom-Wirtschaftsjurist mit Fokus auf Vermittlerrecht ab. Seit 1990 ist er als Trainer, Coach und Dozent aktiv und gibt seine rechtliche und unternehmerische Expertise an Berater und Vermittler weiter. An der Hochschule Kaiserslautern doziert er u. a. die Themen „Geschäftsstrategie in der Ruhestandsplanung“ sowie „Beraterrecht“. Als Gründungsmitglied und Vorstand des B2B-Netzwerkes Initiative Ruhestandsplanung e.V. bringt er sein Engagement zur Professionalisierung der Ruhestandsplanung in einen Berufsverband ein. Ronald Perschke ist in verschiedenen Prüfungsausschüssen bei IHKn und der DIHK tätig. Zudem ist er Herausgeber und Autor zahlreicher Fachpublikationen und Standardwerke der beruflichen Fortbildung.

Ausgewählte Fachvorträge von Ronald Perschke

Perspektive 2030: Durch Standardisierung und Spezialisierung Zukunftschancen in der Kundenberatung nutzen!

Ronald Perschke GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung AG

zum Fachvortrag