Peter Süßengut

Peter Süßengut

Peter Süßengut ist Experte für alternative Vergütungsmodelle und Inhaber der Mission Service, einer auf Versicherungsvermittler spezialisierten Unternehmensberatung. Nach acht Jahren eigener Vermittlertätigkeit und der erfolgreichen Umsetzung von Servicevereinbarungen in seinem eigenen Maklerunternehmen begann er, Maklerkollegen bei der praktischen Umsetzung zu unterstützen. Aufgrund des nachhaltigen Erfolgs widmet er sich seit Anfang 2019 vollumfänglich mit seinem Team der Mission, das Konzept der Servicevereinbarungen an andere Versicherungsvermittler weiter zu vermitteln und diese durch eine ganzheitliche Begleitung nachhaltig zu unterstützen. Sein Ziel ist es, mit dem Konzept der Servicevereinbarungen die Interessen von Kunde und Vermittler zu vereinen und somit die Branche nachhaltig positiv zu verändern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ausgewählte Fachvorträge von Peter Süßengut

Nachhaltige Finanzdienstleistungsberatung mit Servicevereinbarungen – den Serviceerwartungen des Kunden gerecht werden

Peter Süßengut

zum Fachvortrag