Dr. Oliver Horn

ERGO Group AG

Dr. Oliver Horn

Dr. Oliver Horn ist 41 Jahre alt und verantwortlicher Aktuar der ERGO Vorsorge Lebensversicherung AG.
Nach dem Studium und der Promotion war er zunächst als Unternehmensberater beim Institut für Finanz- und Aktuarwissenschaft (ifa) Ulm tätig. Ende 2008 wechselte er als Leiter der mathematischen Produktentwicklung Leben zur Stuttgarter Lebensversicherung a. G.. Nach knapp fünf Jahren übernahm er bei der Continentale Lebensversicherung AG und der EUROPA Lebensversicherung AG die Leitung des Produktmanagements und anschließend die Leitung der Versicherungstechnik Leben. Seit Mitte 2017 ist er Bereichsleiter der Produktsteuerung Leben der ERGO Vorsorge Lebensversicherung AG.

Ausgewählte Fachvorträge von Dr. Oliver Horn

Indexpolice 2.0 – Flexibilität ein Muss

Dr. Oliver Horn ERGO Group AG

zum Fachvortrag