Nicolai Leski

Globalance Invest

Nicolai Leski

Nicolai Leski ist Senior Kundenberater beim Münchner Vermögensverwalter Globalance Invest. Zuvor war er elf Jahre lang im Bankhaus Metzler in der privaten Vermögensverwaltung als Analyst, Portfoliomanager und Kundenbetreuer tätig. In diesen Rollen widmete er sich von Beginn an der Entwicklung sinnvoller nachhaltiger Geldanlagestrategien sowie der redlichen Aufklärung von Kunden zu Investment- und Nachhaltigkeitsthemen. Davor betreute Leski für das Bankhaus institutionelle Kunden im Anleihenhandel und -Sales. Er begleitete außerdem die Emission und das Marketing von Xetra-Gold. Er studierte Classics an der University of Oxford und schloß mit dem BA (Hons) ab. Davor studierte er mehrere Semester BWL an der FU Hagen.

Ausgewählte Fachvorträge von Nicolai Leski

Nachhaltige Geldanlagen: Diese Chancen bringt der grüne Megatrend

Nicolai Leski Globalance Invest

zum Fachvortrag