Murat Bakir

Flossbach von Storch AG

Murat Bakir

Murat Bakir ist seit August 2018 bei Flossbach von Storch tätig. Er
ist Leiter des Teams Versicherungen und IFA in Deutschland/Österreich und zuständig für die Betreuung und Gewinnung von
IFAs, Versicherungen, Vertriebsgesellschaften und Vermögensverwaltern sowie Maklerpools. Der Bankbetriebswirt (Frankfurt School of Finance) ist zertifizierter Treasury Manager (ADG) und geprüfter Börsenhändler (Bayerische Börse München).

Zuvor hat Murat Bakir als Senior Sales Executive bei einem der
größten US Vermögensverwalter, Franklin Templeton Investments, gearbeitet. Dort war er als Senior Sales Executive für die
Kunden in Süddeutschland verantwortlich. Eine weitere Station war
die Volksbank Stuttgart eG, bei der er als Wertpapierspezialist arbeitete.