Michael Geske

INTER Versicherungsgruppe

Michael Geske

Der Krankenversicherungsspezialist Michael Geske verfügt über fast 20 Jahre Vertriebserfahrung. Der gelernte Versicherungskaufmann war viele Jahre als Versicherungsmakler und Produktmanager bei Großvertrieben tätig, bevor ihn 2013 die INTER Versicherungsgruppe von einem „Seitenwechsel“ überzeugen konnte. Seither unterstützt er als Referent mit seinen profunden Produkt- und Spartenkenntnissen die Bereiche Marketing, Vertriebsmanagement und Produktentwicklung. Anfang 2020 wechselte Michael Geske in den Bereich Maklervertrieb, um als Maklerreferent Krankenversicherung und Schnittstelle zum Betrieb seine Kenntnisse noch stärker einbringen zu können. Zudem ist er seit 2015 zertifizierter Key Account Manager der INTER und betreut bundesweit Großvertriebe.

Ausgewählte Fachvorträge von Michael Geske

Der neue Optionstarif der INTER: die Gesundheit Ihrer Kunden im Fokus

Michael Geske INTER Versicherungsgruppe

zum Fachvortrag