Matthias Brauch

softfair GmbH

Matthias Brauch

Matthias Brauch ist ausgewiesener Experte für Digitalisierung und Prozessautomatisierung. Als Geschäftsführer der softfair GmbH hat er das Unternehmen zum Marktführer für Beratungs- und Vergleichsprogramme gemacht. Brauch engagiert sich dafür, die softwaregestützte Versicherungsberatung zu vereinfachen und standardisierte Prozesse für die End-to-End-Kommunikation zwischen Vermittler und Versicherungsunternehmen zu schaffen. Seine Karriere erstreckt sich über mehr als 15 Jahre in der Versicherungs-IT. Sein Studium absolvierte er an der Universität Konstanz mit dem Schwerpunkt Informationsmanagement.

Ausgewählte Fachvorträge von Matthias Brauch

Versicherer und Vermittler im Blick – Exklusive Einblicke in neue Features und laufende Projekte zur digitalen Beratungsprozessunterstützung aus dem Hause softfair

Matthias Brauch softfair GmbH

zum Fachvortrag