Kai Schmied

Finanzteam26

Kai Schmied

Kai Schmied absolvierte 2013 an der DHBW Heidenheim den Bachelor in BWL- Versicherungen und arbeitete während des Studiums und im Anschluss bei der ARAG als freier Handels- und Privatkundenvertreter. 2014 wurde er von der HDI abgeworben, bei der er bis 2017 als Handelsvertreter auf selbständiger Basis tätig war. 2017 stieg Kai Schmied in den Familienbetrieb „Finanzteam26“ ein und spezialisierte sich auf die Berufsunfähigkeitsversicherung für Schüler, Studenten und Berufsanfänger. Sein zweiter Schwerpunkt ist das Thema Altersvorsorge.

Aktiv ist Kai Schmied vor allem auf Social Media. Aufgrund seines Engagements wurde er 2020 für den OMGV Award nominiert.

Ausgewählte Fachvorträge von Kai Schmied

Best-Practice: Makler teilen ihre Erfahrungen

Kai Schmied Finanzteam26

zum Fachvortrag