Jörg Jäschke

Jörg Jäschke

Jörg Jäschke (Jahrgang 1962) ist einer der Gesellschafter und Geschäftsführer der plusver – Versicherungsmakler GmbH & Co. KG und seit 2001 in der Versicherungsbranche tätig. Nach der Ausbildung zum Versicherungsfachmann übernahm er eine Generalagentur am Niederrhein. Nach 18 Jahren in der Ausschließlichkeit machte er sich ab April 2019 als Versicherungsmakler selbstständig und gründete die plusver – Versicherungsmakler GmbH & Co. KG. Das Unternehmen entwickelt Lösungen zum Thema Cyber Security und konzentriert sich in diesem Rahmen auf die umfassende Beratung des Mittelstands.

Ausgewählte Fachvorträge von Jörg Jäschke

Mein Weg in die Unabhängigkeit: Ein Ex-Strukturvertriebler, eine Ex-Bankerin und ein Ex-Ausschließlichkeitsvermittler berichten

Jörg Jäschke

zum Fachvortrag