Frank Busemann

Frank Busemann

Frank Busemann (Jahrgang 1975) entwickelte schon im Kindesalter eine unglaubliche Hingabe für Sport. Den Höhepunkt seiner Sportkarriere erreichte er 1996 als Silbermedaillengewinner im Olympischen Zehnkampf von Atlanta. Im gleichen Jahr wurde er zum Sportler des Jahres gewählt. Nach zahlreichen Verletzungen erklärte er 2003 seinen Rücktritt vom aktiven Sport. Seitdem gibt er seine Erfahrungen aus Sport und Wirtschaft in Vorträgen und Seminaren weiter und veröffentlichte als Autor bisher vier Bücher. Darüber hinaus entwickelte er in der Vergangenheit Sportkonzepte für diverse Unternehmen und tritt immer wieder in TV-Sendungen und Printmedien in Erscheinung.

Ausgewählte Fachvorträge von Frank Busemann

Frank Busemann und die neue Zehnkampf-Fondspolice der Basler

Frank Busemann

zum Fachvortrag