Daniel Schick

Lebensversicherung von 1871 a. G.

Daniel Schick

Daniel Schick ist seit 2020 Produktmanager im Hause der LV 1871 in München. Nach dem Fachabitur absolvierte er eine Ausbildung als Kaufmann für Versicherung und Finanzen (IHK). Er war viele Jahre in einer Sparkasse als Versicherungsspezialist tätig, schulte Kundenberater und fungierte als Spezialist für Versicherungsfragen. Neben seiner Tätigkeit in der Sparkasse absolvierte er ein berufsbegleitendes Studium zum Betriebswirt (VWA) und erweiterte dieses um ein berufsbegleitendes Bachelorstudium zum Bachelor of Science mit Schwerpunkt im Bereich Finance. Er ist Spezialist für biometrische Produkte, insbesondere im Bereich der Risikolebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung.

Ausgewählte Fachvorträge von Daniel Schick

Die neue RisikoLeben der LV 1871

Daniel Schick Lebensversicherung von 1871 a. G.

zum Fachvortrag