Daniel Regensburger

die Bayerische

Daniel Regensburger

Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Versicherung startete Daniel Regensburger 2007 bei der Bayerischen. Dort war er unter anderem als Vorstandsassistent und Leiter von Vertriebs- und Produktprojekten tätig. Seit Januar 2013 leitet er die Vertriebsdirektion Süd im Partner- und Kooperationsvertrieb für Bayern, Baden-Württemberg und Saarland.
Seit Anfang 2018 ist er zusätzlich Geschäftsführer der Pangaea Life, der nachhaltigen Marke der Bayerischen.

Ausgewählte Fachvorträge von Daniel Regensburger

Wie Versicherer Kundengelder erfolgreich anlegen - und wie Ihre Kunden unmittelbar davon profitieren können

Daniel Regensburger die Bayerische

zum Fachvortrag

Die neue Grundfähigkeitsabsicherung der Bayerischen

Daniel Regensburger die Bayerische

zum Fachvortrag