Christian Häsch

Alte Leipziger Lebensversicherung a.G.

Christian Häsch

Christian Häsch begann seine Karriere im Jahr 2014 als Accountmanager bei der Alte Leipziger Lebensversicherung a.G.
Seit Januar 2017 leitet er die größte Vertriebsdirektion der Alte Leipziger Lebensversicherung a.G.: Gemeinsam mit seinem Team betreut er in Bayern ansässige Vermittler und diverse Großverbindungen, wie z. B. die Fonds Finanz, bundesweit.
Mit Wirkung zum 01. April 2022 ist er auch in der Funktion des Bereichsleiters des dezentralen Vertriebs tätig und leitet somit alle Vertriebsdirektionen der Alte Leipziger Lebensversicherung a.G.
Christian Häsch ist Dozent am Berufsbildungswerk der Versicherungswirtschaft in München e.V. und bei der Deutsche Versicherungsakademie (DVA). Ferner ist er als Prüfer bei der Industrie- und Handelskammer zugelassen.