Benjamin Schüler

HDH VVaG

Benjamin Schüler

Nach einer kaufmännischen Ausbildung mit Schwerpunkt BWL startete Benjamin Schüler seine Branchentätigkeit 2005 bei Buchholz Software im Softwarevertrieb. 2009 übernahm er die Leitung des Zentralvertriebs der Software InfoAgent und leitete mehrere Projekte mit Personalverantwortung für alle internen und externen Kollegen im Vertrieb. Anfang 2010 wechselte Benjamin Schüler zu assfinet. Er wurde im Softwarevertrieb, für Schulungen und in Verbindung mit der Erstellung verschiedener Konzepte eingesetzt. 2011 startete er als Berater in die Selbstständigkeit. Hier profitierte er von seinem angesammelten Branchenwissen: Seine Dienstleistung als Berater wird von verschiedenen Unternehmen genutzt – darunter assfinet, VSP, Software-Hersteller sowie verschiedene Versicherungen und Banken.  Bereits 2012 begann die enge Zusammenarbeit mit der HDH VVaG in München. Dort verantwortete er die Resorts Marketing und Vertrieb – inklusive der zentralen Maklerbetreuung – und die IT-Konzeption. Seit 2021 ist er im HDH-Vorstand.