Alexander Pohl

Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Alexander Pohl

Alexander Pohl ist seit 2017 bei der Fonds Finanz als Teamleiter Online & Content Marketing tätig und als Product Owner für einen Teilrelaunch der Fonds Finanz Webseite verantwortlich. Seine Karriere startete er bei der Bundeswehr. Er absolvierte die Ausbildung zum Offizier und das Diplomstudium „Staats- und Sozialwissenschaften“. Nach verschiedenen, auch leitenden Stationen im PR- und Öffentlichkeitsbereich verließ er die Bundeswehr und sammelte von 2014 bis 2016 Erfahrung als Senior Berater in einer Agentur mit Schwerpunkt B2B. Hier beriet er internationale und nationale Kunden zum Thema PR- und Online-Marketing. Berufsbegleitend schloss der Online- und SEO-Stratege verschiedene Ausbildungen ab – unter anderem die zum Certified Digital Marketing Manager.

Ausgewählte Fachvorträge von Alexander Pohl

Sneak Preview: Ihre neue Fonds Finanz Welt im Web – Marketingwelt, Beraterwelt, Wissenswelt

Alexander Pohl Fonds Finanz Maklerservice GmbH

zum Fachvortrag